yoga for life

Angela Croce
Yoga for Life

Tramstrasse 53
(gegenüber Tramstrasse 48)
8050 Zürich
Email: angela@yogaforlife.ch

Referenzen

Jules Febre Der junge Wilde aus New York  pdf

Veganismus Gewaltlosigkeit praktizieren  pdf

"Ein Geheimtipp!" Yoga Journal 04/2013  pdf (796 KB)

 

"Jivamukti-Yoga für umweltbewusste Trendsetter" astreaAPOTHEKE 11/2012  pdf (194 KB)

 

"Lo yoga per togliere lo stress" La Nuova 10/2011  pdf (180 KB)

 

"Angela Croce's YOGA for Life method is a brilliant technique that helps individuals bring the mind, body and spirit together as one. Her teachings, instruction and communication is extraordinary."

Gary Quinn, Life Coach, bestselling author of "Living in the Spiritual Zone"

 

Die heildenden Hände des Paters. Bericht über Pater Josef und Fussreflexzonen-Therapie. Schweizerfamilie 03/2009   pdf (959 KB)

Gut gebrüllt, kleiner Löwe...» Bericht über Kinderyoga im Actilife Magazin,
September 07 pdf (204 KB)

Neu in der Schweiz: Das britische Erfolgsprogramm «Yoga for Slimmers» wird neu auch hierzulande angeboten - von der Zürcher Yoga-Lehrerin Angela Croce. Es hilft Menschen mit Übergewichtsproblemen, die Freude am eigenen Körper wiederzuentdecken. Einfache Yoga-Stellungen regen den Stoffwechsel an, während Atem- und Meditationstechniken dazu beitragen, innere Einstellung und Essgewohnheiten zu optimieren.
Glückspost, Dezember 2005 Glückspost, pdf (216 KB)

Haben Sie Ihre überflüssigen Pfunde satt? Dann ab ins Yoga! Die Yogalehrerin Angela Croce bietet neu in der Schweiz «Yoga for Slimmers», also für Übergewichtige, an. Blick, Januar 2006,

Bericht im SAPS-Magazin der schweizerischen Adipostas-Stiftung,
Ausgabe 04 Juli 2006, pdf (292 KB) 

Das sagen Kunden über Angelas Yoga - und Fussreflexzonentherapie - Stunden:

«ciao,Angela
I saw your website. It is very nice,because I can get power from your pics.  wonderful!!!!
you seem freshly so much. your pics give us vitality. really nice pics. there is good word in Japan.......continuation will be oun power... your smile and words make me happy.
I want to learn Yoga, if I live near you. take care, ciao»
~ Yasuko from Japan

«Angela's Yoga-Stunden sind für mich ein Must - insbesondere nach einem auslaugenden Arbeitstag. Weil ich mich danach IMMER wie neugeboren und voller Energie fühle.»
~ Marie-Luce Le Febve de Vivy, Gesundheitsjournalistin

«Angela is a wonderfully caring yoga instructor who honours her students exactly as they are -- wherever that may be.»
(«Angela ist eine überaus einfühlsame Yoga-Lehrerin - sie versteht es, ihre Klientinnen und Klienten mit Ihrer überaus positiven Art und ihrer Erfahrung zu überzeugen.»)
~ Mary Tartaglione

«Yoga with Angela helps me to tune into the revitalizing energy of my body and tune out the exhausting noises of everyday life.»
(«Ein Yoga-Kurs mit Angela hat meine schlechte Energie vertrieben und meine Geister revitalisiert - und mir so meine Lebensfreude zurückgegeben.»)
«A weekly yoga session with Angela does more for me than a nap or a piece of chocolate, and that's saying a lot!»
«After a yoga session with Angela I feel like a freshly oiled rubberband, ready to stretch around any obstacle in front of me and then return to my true shape.»
«Angela has guided our group of diverse ages, levels and nationalities into a happily exhaling, bending, stretching and sweating set of bonded female warriors.»
(«Ich habe Angela als Yoga-Lehrerin erlebt, wie sie Leute von ganz unterschiedlichem Alter und aus diversen Lebenssituation und Nationalitäten in eine Gruppe von glücklichen und überaus beweglichen Yoga-Schülerinnen geformt hat - ein unvergessliches Erlebnis.»)
~ Alice Knoepfel

«I discovered and fell in love with reflexology thanks to Angela, and it totally changed my life. I am 36 years old, and had always been seeking more for myself and my family, but the turmoil of life took us anyway. It is only after starting regular reflexology sessions with Angela, while she lived in the USA, that I discovered a place in my spirit I did not even know could exist. Reflexology helped me slow down, listen to my true longing, give myself and those living around me a sense of peace. It also changed my view of the world, and made me a more loving person. Angela is so caring, and gentle. Let her work on your feet, and you will see you will not fall short of a little miracle!»
~ Catherine Garros, Fussreflexologin, Greenwich CT, USA

«Für mich sind die Yoga Stunden die beste Gelegenheit eine Stunde für mich zu haben, zu entspannen, Kraft zu schöpfen und körperlich fit zu bleiben. Darum möchte ich es nicht mehr missen.
Bis zur nächsten Yoga Stunde.»
~ Manuela

«Liebe Angela  
Du bist einfach einmalig, wunderbar, herrlich! Danke für all deine Infos und Zusprüche. Freue mich auf Yoga am Mittwoch mit dir!
Liebe Grüsse»
~ Gabriela
«P.S. Die Yoga-Stunden bei dir sind einfach wunderbar - es geht mir jeweils erheblich besser danach!»

«Liebe Angela
Ich habe den Abend mit Yoga sehr genossen und auch angefangen zu spüren, welch grosser Horizont an Potential jeder selber für sich öffnen kann. Allerdings ich habe auch gespürt, dass ich erst an der Türe stehe, die ganz langsam aufgeht. Ich bin überzeugt, dass Yoga mir hilft mich zu meinen Zielen hinzuführen.»
~Eveline Spitzer

«Es war gestern wunderschoen....war voellig weggetreten nach der stunde....bin wie geschwebt...danke danke ich freu mich doch riesig. Das ist aber lieb von dir,habe noch gestern meine fuesse und haende massiert und geschlafen habe ich wie ein engel....ganz tief und ruhig.
Ich glaube, oder ich bin ueberzeugt yoga hat auf mich einen ganz tiefen impact...., habe das gefuehl in einer grossen freiheit zu leben....also ich kanns nicht beschreiben so herrlich ist das, weißt du es ist wie nichts und niemand kann mir was anhaben...verstehst du was ich meine... ich freue mich schon aufs naechste mal»
alles gute bis bald
~Astrid Metiv, Reservation Supervisor 

und über die neuen Yoga for Slimmers - Stunden:

«Hallo Angela !
Ich möchte mich für den schönen Abend bedanken und ich bin froh, dass ich den Mut hatte in den Kurs zu kommen ! Bei mir hat es sehr viel ausgelöst ! Seit Donnerstag bin ich ruhiger ich sehe einiges positiver im Leben und ich weiss «ich bin schön» :-) ich freue mich total auf Mittwoch !
Danke danke ! Du strahlst sehr viel positives aus und das tut gut !»
~ Leta D., Pflegeassistentin

«Ich freue mich bereits, wieder auf den nächsten Mittwoch. Du erklärst alles so interessant, so «bildlich»,  und es macht richtig Spass am Yoga-Kurs bei Dir mitzumachen.»
~ Rita Keller